Furchtbarer Dreh

Thandie Newton: „Hatte Angst vor Tom Cruise“

Adabei
08.07.2020 14:12

Thandie Newton hatte am Set von „Mission: Impossible II“ Angst vor Tom Cruise. Die 47-Jährige spielte an der Seite des berühmten Schauspielers in dem Actionfilm aus dem Jahr 2000 mit und gab nun zu, dass sie sich von dem Hollywoodstar bedroht gefühlt habe. 

Im Gespräch mit dem Magazin „Vulture“ gestand Thandie Newton nun, sich nur ungern an die Zeit mit Tom Cruise zu erinnern. „Ich hatte so viel Angst vor Tom. Er war ein sehr dominantes Individuum. Er versucht unglaublich hart, ein netter Mensch zu sein.“ Cruise stehe aber unglaublich unter Druck, so die Schauspielerin, die in dem Streifen als Nyah Hall zu sehen war, weiter: „Er übernimmt viel. Und ich denke, er hat das Gefühl, dass nur er alles so gut wie möglich machen kann.“

Beim Dreh sei es schließlich auch zu einigen unerfreulichen Zusammenstößen zwischen den beiden gekommen - etwa als sie eine gemeinsame Szene auf einem Balkon in Spanien bei Nacht drehen mussten, die partout nicht funktionieren wollte. Schließlich habe Tom darauf bestanden, die Szene mit verkehrten Rollen zu proben, was sie nur noch nervöser gemacht habe, gestand Newton: „Ich war sauer auf ihn, wir waren voneinander frustriert.“

Dennoch versuche sie rückblickend die Sache nicht zu schlimm zu sehen. Cruise sei als Mensch nicht wirklich „schrecklich“, sondern damals einfach „nur gestresst“ gewesen, ist sie sicher.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele