06.07.2020 06:00 |

Ab 6000 Dollar

Sex-Roboter als Zukunft fürs Bett

Jedes Jahr sendet Abyss Creations aus dem US-Bundesstaat Kalifornien 600 Sex-Roboter in die Schlafzimmer. Einfache Modelle gibt es ab 6000 Dollar. Doch diese Art von Sex stößt auf Kritik. Kathleen Richardson aus Großbritannien ist eine Anti-Sex-Puppe-Aktivistin und fordert die Regulierung des Marktes.

„Wie geht es dir, Harmony?“, wird der Sex-Roboter gefragt. „Danke, mir geht es sehr gut!“ Durch die Technik der Künstlichen Intelligenz kann Harmony antworten und auch frauenfeindliche Witze erzählen. Erfinder Matt McMullen muss über diesen Zusatz sehr schmunzeln. Seit 22 Jahren versorgt er vor allem Männer mit Sex-Spielzeug. Zu seinen Kunden zählen auch Nobelpreisträger, die er aus Diskretion nicht nennen will. Viele Kunden nutzen die Puppe auch als Freundinnenersatz, tun sich aber in richtigen Beziehungen schwer, Kompromisse im Bett einzugehen.

„Frauenähnliche Maschinen, die als Sklavinnen benutzt werden“
„Sex-Roboter sind eine politische Sache, denn die Unternehmen verkaufen frauenähnliche Maschinen, damit sie auch als Sklavinnen benutzt werden können“, kritisiert Kathleen Richardson und fordert eine Marktregulierung.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.