Baby mit Perry

Orlando Bloom freut sich auf schlaflose Nächte

Adabei
03.07.2020 11:09

Orlando Bloom kann es kaum abwarten, erneut Vater zu werden. Der Schauspieler und seine Verlobte Katy Perry erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Während andere werdende Eltern den schlaflosen Nächten jedoch mit Grauen entgegenblicken, freut sich der Brite schon darauf.

„Ich bin aufgeregt. Es ist eine magische Zeit, wenn ein Engel auf diesem Planeten ankommt, denn so fühlt es sich für mich an“, schwärmte Orlando Bloom, der mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr bereits Sohn Flynn hat, im Gespräch mit „Good Morning America“. „Ihr wisst schon, diese ruhigen Zeiten zu Hause, wenn nur du und deine Familie und das Baby im Haus sind und man das Kind pflegt und du einfach schaust, wie du helfen kannst, um dich um ein kleines Leben auf der Welt zu kümmern.“

Dabei scheue er auch nicht davor zurück, Katy Perry künftig auch nachts zur Hand zu gehen: „Ich freue mich wirklich auf diese sehr späten Nächte, in denen ich wahrscheinlich aufstehen und ein Fläschchen zubereiten werde, weil ich natürlich nicht selbst stillen werde.“ Für ihn habe es stets einen besonderen Zauber, „wenn es sich so anfühlt, als ob die Welt schlafen würde und du ein schlafendes Baby hast“.

Und auch Katy Perry genoss die Schwangerschaft bislang in vollen Zügen - wenn auch manches Mal mit gemischten Gefühlen, wie sie zugab: „Ich habe jede mögliche Emotion erlebt. Ich war überwältigt, ich war verängstigt, ich war glücklich, ich war außer mir vor Freude, ich war depressiv. Ich war alles davon.“ Großen Anteil daran trage auch die gegenwärtige Krisensituation auf der Welt. „Es ist eine wilde Zeit, Leben in diese Welt zu bringen“, sei sie sich bewusst, so die Musikerin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele