„Lambo vom Pleiteklub“

Vater mit Protz-Video: Ex-Schalker „schockiert“

Hans-Joachim Meyer, der Vater von Ex-Schalke-Profi Max, hat am Donnerstagabend mit einem Protz-Video in den sozialen Medien Aufsehen erregt. Sein Sohnemann zeigt sich schockiert.

„Besser geht nicht, Männer“, sagt Hans-Joachim Meyer am Anfang des Clips. „Durch die verbotene Stadt, Gelsenkirchen, zum Steuerberater. Schön mit dem bezahlten Lambo vom Pleiteklub! Herrlich.“ Damit meinte er wohl mit dem Geld von Schalke 04.

Denn dort spielte neun Jahre lang sein Sohn Max, der mittlerweile bei Crystal Palace in England unter Vertrag steht. Er regierte bereits via Instagram auf das Protz-Video seines Vaters. „Ich bin gerade auf ein Video meines Vaters aufmerksam gemacht worden. Ich bin zutiefst schockiert über dieses Video. Das passt nicht in meine Welt, nicht in diese Zeit, das passt in gar keine Zeit.“

Der 24-jährige Fußballprofi stellt klar: „Ich habe Schalke 04 sehr, sehr viel zu verdanken und distanziere mich entschieden von der Art und Inhalt dieses Videos!“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.