Trauung in Vegas

Wendler-Hochzeit wird live im TV übertragen

Adabei
30.04.2020 05:50

Nachdem Michael Wendler um die Hand seiner Laura angehalten hat, steht der Hochzeit nun wohl nichts mehr im Weg. Schon im Sommer wollen sich die Turteltauben in Las Vegas das Jawort geben. Das Ganze soll live im Fernsehen übertragen werden.

Nach nur einem Jahr Beziehung weiß der 47-jährige Schlagersänger offenbar ganz genau: Die 19-jährige Laura ist die Richtige für ihn. Also stellte er dem „Let‘s Dance“-Starlet im April kurzerhand die Frage aller Fragen. Mit einem romantischen Foto, das das Paar auf einer Dachterrasse in Köln, mit Blick auf den Dom, inmitten von Rosensträuchen küssend zeigt, machten die Turteltauben die Verlobung publik. 

Trauung in Vegas
Von der Hochzeit und den Vorbereitungen soll nun nichts geheim bleiben. RTL plant, die Trauung, die im August in Las Vegas stattfinden soll, live im Fernsehen zu übertragen, sofern es die aktuelle Situation rund um das Coronavirus zulässt. Davor gibt es ab dem 26.5. immer dienstags auf TVNOW zwei Folgen der Doku-Soap „Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“, in der alle Hochzeitsvorbereitungen gezeigt werden sollen. 

Viele Schlagzeilen
Michael Wendler und seine Verlobte sorgen, seit sie zusammen sind, für Schlagzeilen. Zuletzt wurde bekannt, dass der Schlagersänger zahlungsunfähig ist. „Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig“, bestätigte Wendler. „Ich versuche aber alles, mit Auftritten die Finanzamtsschuld über eine Million Euro zu begleichen.“ Besser läuft es bei seiner Verlobten. Nach einem Nacktshooting für den „Playboy“ hob die Karriere der jungen Beauty ab. Im Augenblick tanzt sie bei der deutschen Show „Let‘s Dance“ um den Pokal. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele