30.04.2020 05:50 |

Trauung in Vegas

Wendler-Hochzeit wird live im TV übertragen

Nachdem Michael Wendler um die Hand seiner Laura angehalten hat, steht der Hochzeit nun wohl nichts mehr im Weg. Schon im Sommer wollen sich die Turteltauben in Las Vegas das Jawort geben. Das Ganze soll live im Fernsehen übertragen werden.

Nach nur einem Jahr Beziehung weiß der 47-jährige Schlagersänger offenbar ganz genau: Die 19-jährige Laura ist die Richtige für ihn. Also stellte er dem „Let‘s Dance“-Starlet im April kurzerhand die Frage aller Fragen. Mit einem romantischen Foto, das das Paar auf einer Dachterrasse in Köln, mit Blick auf den Dom, inmitten von Rosensträuchen küssend zeigt, machten die Turteltauben die Verlobung publik. 

Trauung in Vegas
Von der Hochzeit und den Vorbereitungen soll nun nichts geheim bleiben. RTL plant, die Trauung, die im August in Las Vegas stattfinden soll, live im Fernsehen zu übertragen, sofern es die aktuelle Situation rund um das Coronavirus zulässt. Davor gibt es ab dem 26.5. immer dienstags auf TVNOW zwei Folgen der Doku-Soap „Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“, in der alle Hochzeitsvorbereitungen gezeigt werden sollen. 

Viele Schlagzeilen
Michael Wendler und seine Verlobte sorgen, seit sie zusammen sind, für Schlagzeilen. Zuletzt wurde bekannt, dass der Schlagersänger zahlungsunfähig ist. „Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig“, bestätigte Wendler. „Ich versuche aber alles, mit Auftritten die Finanzamtsschuld über eine Million Euro zu begleichen.“ Besser läuft es bei seiner Verlobten. Nach einem Nacktshooting für den „Playboy“ hob die Karriere der jungen Beauty ab. Im Augenblick tanzt sie bei der deutschen Show „Let‘s Dance“ um den Pokal. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. Februar 2021
Wetter Symbol