17.04.2020 12:34 |

Thiems Kumpel

Struff: „2020 international kein Profitennis mehr“

Der Deutsche Jan-Lennard Struff erwartet nicht mehr, dass die Tennis-Tour ihren Spielbetrieb angesichts der Coronavirus-Pandemie dieses Jahr noch einmal aufnimmt. Derzeit finden zunächst bis zum 13. Juli fix keine Turniere statt. „2020 wird international meiner Meinung nach kein Profitennis mehr stattfinden“, sagte der mit ÖTV-Ass Dominic Thiem befreundete Weltranglisten-34.

„Einfach weil es nicht möglich sein wird, dass Spieler aufgrund der unterschiedlichen Reisebeschränkungen zu den Turnieren reisen können und es auch an den Turnierorten genug Probleme gibt“, begründete der 29-Jährige.

Training dank Ausnahmegenehmigung
Struff darf dank einer Ausnahmegenehmigung zwar trainieren, absolviert aber nur dreimal pro Woche Tennis-Einheiten. „Wir dürfen die Halle nur zu zweit betreten. Momentan haben wir das Training etwas lockerer angesetzt, weil wir nicht glauben, dass es zeitnah weitergeht“, erklärte Struff. „Voll durchtrainieren monatelang tennistechnisch bringt nichts.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 06. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.