06.04.2020 12:50 |

„Liefere euch Essen“

Besondere Hilfe: Tennis-„Bad-Boy“ zeigt Herz

Der in der Vergangenheit öfters mit Eskapaden auf dem Platz aufgefallene Tennis-Profi Nick Kyrgios hat sich in der Corona-Krise ein weiteres Mal als besonders hilfsbereit gezeigt. Der Australier bot auf Instagram Essenlieferungen für Hilfsbedürftige bis an die Haustüre an.

„Jeder, der nicht arbeitet/kein Einkommen hat und dem das Essen ausgeht, oder für den die Zeiten einfach hart sind... bitte geht nicht mit leerem Magen schlafen. Habt keine Angst oder schämt euch, mir eine Privatnachricht zu schicken. Ich wäre mehr als glücklich, das zu teilen, was ich habe“, so Kyrgios. „Auch wenn es nur eine Packung Nudel, eine Laib Brot oder Milch sind. Ich werde es an eurer Tür abliefern, es werden keine Fragen gestellt“, so der in Canberra lebende Australier.

Der bisherige „Bad Boy“ war zu Beginn des Jahres auch schon in der Buschfeuer-Krise durch den Start einer Hilfskampagne, die eine Millionensumme einbrachte, positiv aufgefallen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)