28.03.2020 12:05 |

Schüchterner NBA-Star

Ronaldo? „War so nervös, ich konnte nicht reden!“

Luka Doncic (21), Spielmacher bei den Dallas Mavericks, zählt zu den besten Basketballern in der NBA. Als er 16 Jahre alt war, traf er zum ersten Mal Fußball-Ausnahmekönner Cristiano Ronaldo: „Ich war so nervös, ich konnte nicht sprechen.“

In einem Video-Interview mit Legende Steve Nash für die Plattform „Bleacher Report“ verrät der kommende Basketball-Weltstar: „Ich konnte nicht reden, also schwieg ich und stellte ihm keine Frage.“

Und das, obwohl der Slowene eigentlich gut vorbereitet war, sich sogar Fragen zurecht gelegt hatte. „Ich wollte ihn fragen, ob ich eines seiner Autos fahren darf. Er hat so viele tolle Autos, eine tolle Kollektion.“

Bereits mit 12 Jahren wechselte Doncic in die Basketball-Abteilung von Real Madrid. Drei Jahre später feierte er schon sein Profi-Debüt für die „Königlichen“. „Es gab und gibt für mich nur Real Madrid!“ Seit 2018 spielt er in Dallas und ist seitdem der neue Hoffnungsträger der Mavericks.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.