Daniel Radcliffe

Er weiß nicht, wie er seine 100 Mio. ausgeben soll

Adabei
10.03.2020 14:07

Während sein „Harry Potter“-Kollege Rupert Grint sein Geld für Luftkissenfahrzeuge, schwanenförmige Tretboote oder eigene Eiswagen ausgibt, ist Daniel Radcliffe völlig damit überfordert, mit seinem 100-Millionen-Euro-Vermögen irgendetwas zu machen.

Der „Harry Potter“-Darsteller besitzt mit 30 Jahren ein geschätztes Vermögen von rund 103 Millionen Euro. Weniger wird es kaum werden. Denn er sei „schrecklich“ unbegabt darin, es auszugeben, verriet er jetzt im englischen Podcast „Full Disclosure“. Er gab zu: „Ich mache nicht viel mit meinem Geld.“ Er sei einfach „richtig schlecht darin, reich zu sein. Einfach schrecklich.“

Für Sandler gehalten
In New York wurde er sogar einmal für einen Sandler gehalten. Er erzählte in der „Graham Norton Show“, er hatte sich vor einem Shop mit dem Hund seiner Freundin auf den Boden gesetzt, als diese Einkaufen ging. Ein gutherziger Fremder ging zuerst an ihm vorbei, kam dann zurück, und steckte ihm mit den Worten, „hol dir einen Kaffee, Kumpel“, fünf Dollar zu. „Ich sollte mich wohl öfter rasieren“, so Radcliffe.

Nach acht „Harry Potter“-Filmen ist Daniel Radcliffe eine der bekanntesten Personen des Planeten. Blockbuster hat er aber keine mehr gedreht. Dank seines Vermögens konnte er sich nach den J.K.-Rowling-Verfilmungen auf Independent-Filme konzentrieren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele