25.02.2020 19:00 |

Im Skigebiet Hochfügen

Frischer Neuschnee und jede Menge Gaumenfreude

SNOWLICIOUS® ging in die nächste Saison. Im Skigebiet von Hochfügen haben Starköche rund um Alexander Fankhauser aufgekocht!

Auf 25 Zentimeter frischen Neuschnee folgten gebeizte Forelle mit Rettich, Ponzu & Miso, Dim Sum vom bayrischem Landgockel an Karottentee und Curry sowie zum Abschluss ein Zillertaler Ski Hütten Kakao aus Original Beans Cru Udzungwa, Kräutern, Marshmallow und Birne.

Bei diesem SNOWLICIOUS®-Termin war der gebürtige Rheinländer und Sterne-Koch Andreas Hillejan aus Mittenwald dabei. Er war überwältigt von der gewaltigen Schnee- und Berg-Kulisse, die bei der 2. SNOWLICIOUS®-Saison in Hochfügen direkt unter der Ostwand geboten wurde.

Bei SNOWLICIOUS®, initiiert von 4-Haubenkoch Alexander Fankhauser und der Bergbahn Hochfügen, werden aus Altbekanntem und regionalen Zutaten spannende Haubenlöffel direkt auf die Piste gezaubert. Wintersportler können einfach kurz beim SNOWLICIOUS®-Truck vorbeiwedeln, einen Happen kosten und weiterfahren – und das zu erschwinglichen Preisen.

Tanzen auf der Piste
Eingeheizt wurde aber nicht nur mit fantastischen Gaumenkitzlern, sondern auch mit Live-DJ-Acts auf dem Dach des 430 PS-starken PRINOTH Snowtrucks – Radiomoderator und DJ Roland Schmuderer brachte die Gäste zum Tanzen. Wer ein bisschen mehr Zeit mitbrachte, konnte in der BMW-Mountains Chill-out-Lounge die Beine hochlegen, die frische Luft genießen, sich an Feuertonnen wärmen und einen edlen Tropfen Wein des Esterhazy-Sommeliers kosten. Wo Spitzenköche um einen Platz am Herd kämpfen, da kann ein Feinschmecker nicht falsch sein. Für die Termine im Frühjahr darf man sich auf weitere Köstlichkeiten und Überraschungen in Hochfügen freuen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 31. März 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-4° / 6°
Schneeregen
-6° / 6°
stark bewölkt
-7° / 3°
stark bewölkt
-4° / 8°
stark bewölkt
-2° / 6°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.