Maske zeigt Probleme
Wintersport
Letzter Läufer in Kitzbühel sorgt für Überraschung
210.833 mal gelesen
Die weltweite Nachfrage nach FIFA-Online-Angeboten via Internet und Twitter habe die Erwartungen übertroffen und noch nie dagewesenes Echo erlebt, hieß es am Dienstag in einer Pressemitteilung.
Die FIFA-Website verzeichnete dreimal mehr einzelne Nutzer als während der WM 2006 und bediente vom 11. Juni bis 11. Juli 150 Millionen Menschen mit ihrem Angebot. Bei den Seitenaufrufen wurden die Erwartungen um 1,5 Milliarden übertroffen.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).