12.02.2020 10:30 |

Perfekt gestreckt!

Dieser Look macht Kate noch schlanker und größer

Wenn Herzogin Kate einen Auftritt hat, gibt’s ja wirklich immer was zum Staunen. An der Seite ihres Mannes Prinz William und ihrer Schwiegereltern Prinz Charles und Herzogin Camilla besuchte sie jetzt ein militärisches Rehabilitationszentrum in Loughborough und zog wieder einmal alle Blicke auf sich. 

Dem Anlass entsprechend wählte die 38-Jährige ein marineblaues Outfit mit Knöpfen auf einer Militärjacke zu einem langen blauen Rock ihres Lieblingslabels Alexander McQueen. Dieser Tage jährt sich der Todestag des britischen Designers zum zehnten Mal.

Raffiniert geschnitten
Die raffiniert geschnittene Jacke und der lange Rock ließen die 1,75 Meter große Herzogin noch schlanker und größer wirken. Besonders, weil sie dazu hochhackige schwarze Stiefel kombiniert hatte.

Erster Besuch in Irland
Der britische Prinz William und seine Frau Kate werden im März erstmals Irland besuchen. Der Besuch erfolge auf Bitte des britischen Außenministeriums und werde zwischen dem 3. und 5. März stattfinden, teilte der Kensington-Palast am Dienstag mit.

Der Besuch erfolgt zu einem wichtigen Zeitpunkt in den Beziehungen zwischen Großbritannien und dem EU-Mitglied Irland: Großbritannien hat die EU am 31. Januar verlassen, in Nordirland wurde die politische Blockade nach drei Jahren durch Bildung einer neuen Regionalregierung überwunden, und in Irland errang die republikanische Sinn-Fein-Partei, die ein vereintes Irland mit dem zu Großbritannien gehörenden Nordirland anstrebt, einen historischen Wahlerfolg.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 28. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.