08.02.2020 06:00 |

Bikini statt Piste

Die Promi-Beautys entfliehen dem Winter

Bikini statt Piste, Sonne satt statt Daunenjacke und Temperaturen um den Gefrierpunkt: Viele Promi-Beautys jetteten in den ersten Wochen des neuen Jahres dem Winter davon und ließen unter Palmen die Seele baumeln.

Irgendwo ist immer Sommer - das scheint das Credo von Model-Engel-Pensionistin Alessandra Ambrosio. Die fesche Brasilianerin befindet sich seit ihrem Ausstieg beim Dessous-Hersteller scheinbar auf Dauerurlaub. Immer mit im Gepäck: ein ultraknapper Bikini. Eine Tradition, an der die 38-Jährige offensichtlich auch 2020 festhält. Zuletzt schickte sie nämlich sonnige Grüße vom Mädelstrip aus Uruguay.

Noch vor dem Jahreswechsel jettete auch Sylvie Meis der Sonne entgegen. Ihren makellosen Body samt sexy Sixpack und knackiger Kehrseite ließ die Moderatorin mit ihrem Liebsten Niclas Castello bräunen. Und damit die Fans auch etwas vom Beach-Life der 41-Jährigen haben, schickte Sylvie auch noch heiße Bikini-Pics via Instagram in die Heimat.

Mit ihren Bikini-Pics aus dem Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat auch Verona Pooth kürzlich ihre Fans in Ekstase versetzt. „Du bist der Wahnsinn“, schwärmten ihre Anhänger neben den Fotos der TV-Beauty auf Instagram und witzelten, als diese auch noch ihren Knack-Popo in die Kamera hielt: „Ah, daher kommt also das PO in Pooth.“

Gleich doppelte Beauty-Power gab es beim Bikini-Urlaub von Doutzen Kroes und Ex-Victoria‘s-Secret-Kollegin Candice Swanepoel. Die Model-Schönheiten zeigten sich beim Urlaub in Jamaica nämlich nur von ihrer besten Seite - und gewohnt textilarm ...

Ihr Versprechen an Kanye West, künftig nicht mehr so viele Halb-und-ganz-nackt-Bilder zu posten, musste Kim Kardashian zu Beginn von 2020 bereits schon wieder brechen. Zu schön - und vor allem knapp - war ihr goldbrauner Badeanzug, der mal wieder nur das Allernötigste bedeckte. 

Zwecks ebenmäßiger Bräune verzichtete auch Bella Hadid bei der Ausfahrt mit der Luxusjacht auf allzuviel Stoff. Dass beim lasziven Zusammenbinden ihrer Haare nicht allzuviel Busen hervorblitzte, dafür musste dann aber doch ein Jeanshemd sorgen.

Für das Foto vom Traumstrand auf den Malediven hat sich Aurora Ramazzotti, Tochter von TV-Beauty Michelle Hunziker und Schmusesänger Eros Ramazzotti, ihren heißesten Bikini samt „Guckloch“ im Oberteil hervorgekramt. Ein Fan konnte sich angesichts dieser sexy Einblicke nicht zurückhalten und witzelte frech: „Habt ihr die Dünen im zweiten Stock bemerkt?“ 

Und wer es nicht wie Kim, Bella, Verona und Co. in die Sonne geschafft hat, der macht es einfach wie Emily Ratajkowski. Die Model-Beauty postete nämlich ein Throwback-Bikini-Foto aus dem letzten Strandurlaub und schrieb sehnsuchtsvoll dazu: „Ich vermisse dich, Sommer.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. Oktober 2020
Wetter Symbol