Monegasse hin und weg

Wahnsinn! Mit 6 fährt er einen Ferrari mit Leclerc

Formel 1
20.01.2020 14:06

Der kleine Matis hat das Glück, einen Ferrari 488 fahren zu dürfen. Auf den Sohn des Eigentümers vom Rennstall Exotics Racing in Las Vegas wartet nicht nur diese Überraschung. Sondern Ferrari-Star Charles Leclerc. Mit ihm darf der Bub kilometerlang fahren. Der Monegasse lässt ihn schalten und walten, nur mit ein paar Ratschlägen steht er ihm zur Seite. Als sie die Probefahrt beenden, ist Leclerc hin und weg von „der neuen Generation der F1-Stars“, wie er im Telefon sagt. Das Video oben ist zwar schon einige Monate alt, doch in diesen Tagen geht es um die Welt.

Matis ist mit Superautos aufgewachsen. Kein Zufall, dass er die Wägen auch fahren kann. Aber wie gut er sie beherrscht, davon ist selbst Leclerc überrascht. Matis Beine wurden mit ein paar technischen Hilfen den Pedalen ein wenig nähergebracht. Und schon konnte das große Abenteuer losgehen.

Für den kleinen Matis ist damit ein Traum wahrgeworden. Und vielleicht sehen wir ihn in 10-12 Jahren in einem der F1-Boliden wieder.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele