„Comeback“ auf Skiern

Hat Hermann Maier wieder Lunte gerochen?

Wintersport
14.01.2020 13:25

Als die Promijäger gestern am Abend in Flachau auf Beutezug gingen, ist ihnen ein besonders dicker Fisch ins Netz gelangt. Hausherr Hermann Maier stand bei der Star Challenge im Vorfeld des Nachtslaloms als Vorläufer am Start. „Zum Jubiläum war mir das ein Anliegen. Ich bin vor zehn Jahren beim ersten Rennen dabei gewesen, und auch dieses Jahr wieder“, so Maier.

Der „Herminator“ hat in Flachau seinen eigenen „Hermann-Maier-Platz“, sein Museum sowie seine eigene Weltcupstrecke hat. Nicht zu vergessen seine Skischule. „Und meinen Hauptwohnsitz. Das ist mir wichtig“, so Hermann augenzwinkernd. Sein „Comeback“ ist bestens geglückt.

Extra viel Zeit
Hat der Herminator vielleicht wieder Lunte gerochen? „Nein, bestimmt nicht. Das war heuer hier meine Premiere. Drum hab ich mir bei der Besichtigung extra viel Zeit gelassen“, zwinkerte Maier. Der sich im Vorfeld beim „Meet & Greet“ mit „Krone“-Gewinnern ein Seiterl genehmigte.

„Selbst ist der Mann“
In Sachen Privatleben machte der 47-Jährige wie immer die Schotten dicht. Wer seinen drei Mädls das Skifahren beibringt, ließ er sich aber dennoch herauslocken. „Selbst ist der Mann“, nickte der Herminator.

Bei der Star Challenge versuchten dann Matthias Trattnig, Schlagersängerin Melissa Naschenweng, Moderator Dorian Steidl, Mario Haas oder Marc Pircher den Schwung nachzumachen.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele