Trapp mit Verlobter

Hütters Goalie zu Weihnachten ganz akrobatisch

Die wohl akrobatischsten Weihnachtsgrüße unter den Sportstars kommen von Kevin Trapp. Der Torhüter von der von Adi Hütter trainierten Frankfurter Eintracht turnt am Strand mit seiner Verlobten. Sie ist Model.

„Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten“, schreibt Trapp auf Instagram. Dazu ein Bild, das seine Freundin, auf ihm turnend, im roten Bikini und mit Weihnachtsmann-Mütze in schier zirkusreifer Pose zeigt. Ein Strandurlaub zu Weihnachten - nicht unüblich in Kickerkreisen.

Sieben Spiele sieglos
Trapp kann die Erholung gut gebrauchen. Er und das Hütter-Team blieben in der deutschen Bundesliga zuletzt sieben Spiele in Folge sieglos. Trapp selbst war zuletzt wegen einer Schulter-Operation allerdings außer Gefecht. Im Winter-Trainingslager, ab 2. Jänner in Florida, will er wieder angreifen. Am 18. Jänner geht‘s wieder los, da gastiert die Eintracht bei Hoffenheim.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol