Als Pensionist

Erster TV-Auftritt: Hirscher trifft Becker

Sport-Mix
15.12.2019 19:48

Es ist sein Auftritt in einem TV-Studio als Pensionist: Marcel Hirscher wird am Montag wohl die Einschaltquoten bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ auf ServusTV in die Höhe schnellen lassen - auch weil er eine illustre Runde mit Boris Becker, Max Verstappen und Zlatko Junuzovic und vielen mehr komplettiert. „Anpfiff“ ist um 21:15 Uhr.

Für die große Jahresabschluss-Gala haben die Sendungsmacher alle Register gezogen. Im Mittelpunkt steht freilich das mit Spannung erwartete erste große Fernseh-Interview von Marcel Hirscher nach seinem Rücktritt. Christian Nehiba, Christian Brugger, Andreas Gröbl und Birgit Nössing, die erste weibliche Moderatorin in der zehnjährigen Geschichte der Sendung, lassen mit ihren prominenten Gästen die Highlights von 2019 noch einmal Revue passieren und blicken voraus, was das Supersportjahr 2020 bereit hält.

Verstappen, Lauda, Junuzovic, Schett, Thiem etc.
Neben dem TV-Comeback von Hirscher steht mit Max Verstappen auch ein Major Player der Formel 1 im Hangar-7 Rede und Antwort. Weiters spricht Mathias Lauda über den Tod seines Vaters, Red-Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko über die Zukunft der Königsklasse und MotoGP-Ikone Jorge Lorenzo präsentiert sich nach Beendigung seiner grandiosen Karriere noch einmal den österreichischen Fernsehzusehern.

Becker, Schett, Junuzovic, Schlager, Schmidhofer, Venier Boris Becker und Barbara Schett würdigen das Tennisjahr von Dominic Thiem. Alexander Schlager erklärt den sensationellen Erfolgslauf des LASK, Zlatko Junuzović die epischen Auftritte des FC Red Bull Salzburg in der Champions League. Und Nicole Schmidhofer und Stephanie Venier verraten, wie Österreich auch in Zukunft die beste Skination der Welt bleiben soll.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele