Superstar verärgert

Flitzer-Attacken auf Ronaldo - eine war zu viel!

Fußball International
12.12.2019 09:10

Fans haben beim Champions-League-Spiel Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin (0:2) für Aufsehen gesorgt. Während der Partie stürmten nacheinander mehrere Flitzer aufs Spielfeld, um mit ihrem Idol Cristiano Ronaldo auf Tuchfühlung zu gehen. Eine „Flitzer-Attacke“ gefiel dem Portugiesen jedoch gar nicht.

In der 87. Minute stürmte ein Juventus-Anhänger auf das Spielfeld. Schnurstracks lief er auf Ronaldo zu und umarmte den Superstar. Noch reagierte der 34-jährige Fußballer ganz cool. Der Fan im Juve-Trikot wurde schließlich von Ordnern vom Platz geführt.

Kurz darauf sprintet der nächste Anhänger auf den Platz. In der Nachspielzeit kam er Ronaldo ganz nahe. Doch ein Ordnungshüter schnappte sich den Flitzer, der auf den Torschützen zum 1:0 zugestürmt war.

Doch damit nicht genug! Auch nach dem Spiel versuchte ein Platzstürmer sein Glück. Ein Fan klammerte sich nach Abpfiff am Portugiesen fest. Mit seinem Handy bewaffnet will der Flitzer ein Foto mit Ronaldo schießen.

Sicherheitskräfte mussten den Superstar schützen, der dabei beinahe zu Boden fiel. Was Ronaldo gar nicht gefiel. Mit bösem Blick hob er die Hand und schimpfte vor sich hin. Goalie-Routinier Gianluigi Buffon beruhigte letztendlich seinen verärgerten Teamkollegen.

So etwas habe ich noch nicht erlebt
Überrascht von den vielen Flitzern, die in der Schlussphase auf den Platz gestürmt waren, zeigte sich auch Leverkusen-Coach Peter Bosz. „So etwas habe ich noch nicht erlebt“, gestand er, „so etwas sollte nicht zum Fußball dazugehören.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele