15.11.2019 10:00 |

Tennis-Ass Oli Marach:

In Panama - die „Hölle“ im Paradies

Oliver Marach speckte am Parcours der Qualen schon fünf Kilo ab. Der Tennis-Profi trainiert in Panama für die neue Saison wie ein Berserker.

Nach der Saison ist vor der Saison. Daher startete Oliver Marach gleich nach dem Aus beim Heimturnier in Wien mit der Vorbereitung aufs neue Jahr. „Seit drei Wochen stehe ich mittlerweile im Training“, sagt Steiermarks Tennis-Ass, nachdem er gerade eine Fitness-Einheit im Sonnenparadies Panama beendet hat. Das brutale „Höllen-Training“ mit eigenem Coach am „Parcours der Qualen“ trägt erste Früchte: „An die fünf Kilo hab ich seit Wien abgespeckt, ich fühle mich fitter und hab wieder mehr Energie“, erzählt der Australian-Open-Sieger von 2018, der auch bei der Ernährung neue Wege geht: „Den Zucker lasse ich komplett weg.“

Nach dem verkorksten Saisonende samt Trennung von Doppelpartner Melzer ließ sich der Grazer bei einem Spezialisten durchchecken. „Jetzt passt alles, ich kann auch wieder härter trainieren.“ Mit Neo-Partner Raven Klaasen (RSA) steht „Oli“ in Kontakt. „Er spielt noch beim London-Masters. Im Jänner werden wir erstmals gemeinsam antreten.“

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.