Tennis-Ass Oli Marach:

In Panama – die „Hölle“ im Paradies

Steiermark
15.11.2019 10:00

Oliver Marach speckte am Parcours der Qualen schon fünf Kilo ab. Der Tennis-Profi trainiert in Panama für die neue Saison wie ein Berserker.

Nach der Saison ist vor der Saison. Daher startete Oliver Marach gleich nach dem Aus beim Heimturnier in Wien mit der Vorbereitung aufs neue Jahr. „Seit drei Wochen stehe ich mittlerweile im Training“, sagt Steiermarks Tennis-Ass, nachdem er gerade eine Fitness-Einheit im Sonnenparadies Panama beendet hat. Das brutale „Höllen-Training“ mit eigenem Coach am „Parcours der Qualen“ trägt erste Früchte: „An die fünf Kilo hab ich seit Wien abgespeckt, ich fühle mich fitter und hab wieder mehr Energie“, erzählt der Australian-Open-Sieger von 2018, der auch bei der Ernährung neue Wege geht: „Den Zucker lasse ich komplett weg.“

Nach dem verkorksten Saisonende samt Trennung von Doppelpartner Melzer ließ sich der Grazer bei einem Spezialisten durchchecken. „Jetzt passt alles, ich kann auch wieder härter trainieren.“ Mit Neo-Partner Raven Klaasen (RSA) steht „Oli“ in Kontakt. „Er spielt noch beim London-Masters. Im Jänner werden wir erstmals gemeinsam antreten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele