09.11.2019 11:08 |

Stilvolle Ehrungen

Zwei Auszeichnungen für die „Krone“-Wirtschaft

Gleich zweimal wurde die Arbeit der „Krone“-Wirtschaftsredaktion in dieser Woche ausgezeichnet: Der stellvertretende „Krone“-Chefredakteur Dr. Georg Wailand und Dr. Eva Mühlberger aus der „Krone“-Wirtschaftsredaktion konnten mit ihrer Arbeit die Jury-Mitglieder überzeugen.

Dr. Wailand wurde im Rahmen der Arex-Aufsichtsrats-Gala vor 300 handverlesenen Gästen im Grandhotel in Wien der Preis als „bester Journalist“ verliehen. Begründung der Jury: „Er hat den Blick der Konsumenten auf die Wirtschaft nachhaltig beeinflusst, seine Wirtschaftsberichte und Kommentare sind richtungsweisend gewesen.“

Jury beeindruckt
Ähnlich erfreulich die zweite Auszeichnung: Dr. Mühlberger wurde in Berlin in feierlichem Ambiente von Bundesministerin Julia Klöckner der „Verbraucherjournalistenpreis 2019“ des deutschen Markenverbandes überreicht. Dr. Mühlberger hat mit ihrer Reportage im „Krone“-Wirtschaftsmagazin über die „Rechte im Urlaub“ wertvolle Hintergrundinformationen für die Konsumenten geliefert und damit die Jury beeindruckt.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Wien Wetter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen