Tierecke vermittelt

Diese Hunde und Katzen suchen ein Zuhause

Pepsi vegetierte in einem Haus zusammen mit über 70 weiteren Hunden vor sich hin. Die Hunde kamen nie nach draußen und mussten in ihren eigenen Fäkalien leben. Hunger, Durst und Stress standen an der Tagesordnung. Die Halter hatten den Überblick über ihre Tiere wohl schon seit lКngerer Zeit verloren. Wir suchen für Pepsi ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit für den kleinen Hund. Pepsi liebt es zu laufen. Kinder sind ihm nicht geheuer. Er ist bestimmt auch als Zweithund geeignet. Anfragen per Mail an hunde@gut-aiderbichl.com.

Die beiden Katzendamen Doro (9, im Bild) und Thea (5) sind sehr zutraulich. Sie suchen ein gemeinsames, ruhiges Zuhause mit viel Platz – bei Menschen mit Katzenerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Wir können nur vermuten, wie es zu den versteiften Hinterbeinenvon Neema (2018 geboren, kastriert) gekommen ist. Genau wissen wir nur, dass sie eine fröhliche und tolle Hündin ist. Mit ihrem Rolli ist sie schnell und wendig. Neema läuft auch sehr gerne. Menschen die sich der vielen Arbeit und Pflege für einen Hund im Rollstuhl bewusst sind, können sich gerne melden und Neema kennenlernen. Anfragen per Mail an hunde@gut-aiderbichl.com.

Kater Ra, im Juni 2019 geboren und noch nicht kastriert, braucht geduldige Meschen die ihm Zeit geben zum Auftauen. Eine vorhandene verschmuste Katze würde ihm dabei sicher schneller helfen. Tierhilfe Dreiländereck, Tel.: 0664/401 33 81.

Die junge Nala ist – nach anfänglicher Schüchternheit – sehr anhänglich. Sie ist sehr fröhlich und aktiv und wünscht sich Menschen, die ihr liebevoll noch viel beibringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Hexe, geboren am am 21.3.2004, sucht ein neues Zuhause. Die letzten Jahre war sie immer Freigang gewöhnt, sie fürchtet sich vor Hunden. Hexe wurde regelmäßig geimpft und entwurmt, laut Tierärztin ist ihr Gesundheitszustand altersgemäß in Ordnung. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0650/562 00 83.

Der ca. zweijährige Merlin braucht viel Zeit, bis er Vertrauen gefasst hat. Merlin ist sehr aktiv und liebt die Natur. Er sucht ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol