Ja, und nochmals Ja

Diese Promis kriegen nicht genug vom schönsten Tag

Adabei
30.11.2019 06:00

Promis können vom Heiraten einfach nicht genug bekommen und wiederholen den schönsten Tag ihres Lebens einfach mehrmals mit derselben Person.

Kim Kardashian-West etwa überraschte ihren Ehemann Kanye nach der Geburt von Söhnchen Psalm mit der Wiederholung ihrer Hochzeit. Kurz vor ihrem fünften Hochzeitstag schwor sie ihrem Mann noch einmal: „Du bist mein Ehemann, mein bester Freund, derjenige, der am meisten an mich glaubt, und meine wahre Liebe.“

Zitat Icon

„Du bist mein Ehemann, mein bester Freund, derjenige, der am meisten an mich glaubt, und meine wahre Liebe.“

Kim Kardashian erneuert ihr Eheblöbnis

Ja, Ja, und nochmals Ja
Sängerin Beyonce und Ehemann Jay Z haben seit ihrer Hochzeit 2008 ihr Gelöbnis zweimal erneuert. Während eines Familienurlaubs 2014 sollen sie noch einmal Ja zueinander gesagt haben und auch 2018, zum zehnten Hochzeitstag, wiederholten sie die Zeremonie.

David und Victoria Beckham haben 1999 mit viel Pomp geheiratet. 2017 verriet Beckham, dass sie das Gelübde wiederholt haben. „Es war aber viel privater, nur sechs Leute waren in unserem Haus dabei.“

„Es war wie ein Neuanfang“
Ozzy und Sharon Osbourne gaben sich 2017 in Las Vegas nach einer Trennung wegen einer Affäre des Musikers noch einmal das Jawort. „Das ist das Datum, an das ich mich erinnern werde“, erklärte Ozzy Osbourne später, „Sharon und ich haben so viel durchgemacht, dass das ganz ehrlich wie ein Neuanfang war.“

Zitat Icon

„Sharon und ich haben so viel durchgemacht, dass das ganz ehrlich wie ein Neuanfang war.“

Ozzy Osbourne über die Erneuerung seines Ehegelübdes

Mehrmals ist keine Garantie
Kein Glück gebracht haben die alljährlichen Erneuerungen ihres Ehegelöbnisses Heidi Klum und ihrem Ex-Mann Seal. Die Ehe ging nach neun Jahren trotzdem in die Brüche. Klum ist mittlerweile mit Tom Kaulitz verheiratet.

Ein drittes Mal geht noch
Verona Pooth plant, ihren Ehemann Franjo Pooth ein drittes Mal zu heiraten. Vor 15 Jahren sagten sie zum ersten Mal in San Diego Ja zueinander. Im Jahr darauf heirateten sie im Wiener Stephansdom und jetzt soll ein drittes Mal das Ehegelübde wieder aufgefrischt werden.

In einem Interview mit dem Onlineportal „Promiflash“ erzählte Verona, das geplante Event sei keinesfalls ein PR-Gag, sondern würde stattfinden, damit ihr zweiter Sohn Rocco auch auf den Bildern sein kann. Sohn San Diego war in Wien dabei gewesen. Stattfinden wird die Hochzeit 2020, da feiern die Pooths ihr 20-jähriges Liebes-Jubiläum.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele