Nach 0:1-Pleite

Real Madrid: Kritik an Zidane wird wieder lauter

Fußball International
21.10.2019 06:50

Real-Trainer Zinedine Zidane ist trotz 0:1 in Mallorca „nicht beunruhigt“. Trotzdem wird die Kritik an ihm wieder lauter. Bei Galatasaray muss jedenfalls Sieg her.

Erst in Runde neun setzte es Samstag für Real Madrid die erste Liga-Niederlage der Saison. Durch das 0:1 bei Mallorca verloren die „Königlichen“ die Tabellenführung an Barça. Prompt befindet sich Trainer Zinédine Zidane wieder in der Kritik.

Grund: seine „wilde“ Aufstellung. Mit Odriozola, Jovic, Isco, Rodriguez und Vinicius bot er diesmal gleich mehrere Spieler, die heuer selten in der Startelf standen, auf, von denen keiner überzeugte. Dafür opferte er den zuletzt starken Valverde und das defensive Mittelfeld.

„Brauchen Konstanz“
„Ich bin nicht beunruhigt“, erklärte Zidane, dem man eben dieses Adjektiv aber wohl doch zuschreiben muss. „Aber wenn wir heuer etwas gewinnen wollen, brauchen wir Konstanz.“ Und vor allem am Dienstag einen Sieg bei Galatasaray. Denn sonst droht nach dem dort verkorksten Start gar das Aus in der Champions League.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele