Es wird kälter:

Warm anziehen ist jetzt angesagt

Steiermark
05.10.2019 17:32

Am Samstag, war die Steiermark wettertechnisch zweigeteilt: Bad Radkersburg war mit 18,5 Grad der wärmste Ort Österreichs, in Ramsau am Dachstein war es mit 5,8 Grad am kältesten. Warm anziehen lautet auch das Motto für die kommenden Tage. Für den Sonntag sind maximal acht bis 15 Grad angesagt.

Am Sonntag zeigt das Herbst-Wetter in der Steiermark alles, was es zu bieten hat: Es bleibt kühl (maximal acht bis 15 Grad), dazu ist es wechselnd bewölkt, windig und zeitweise sonnig. In den nördlichen Regionen kann es auch noch ein bisschen regnen und bis 1200 Meter sogar schneien.

Die neue Woche startet dann noch kälter – mit maximalen Tageshöchsttemperaturen zwischen fünf und elf Grad. In den südlichen Landesteilen sollte es den ganzen Tag über trocken bleiben, im Nordwesten wird es trüb sein, regnerisch und Schnee fällt schon bis auf 1000 Meter herunter.

Wie es dann weiter geht? Für den Dienstag prognostizieren die Meteorologen Sonnenschein im ganzen Land, die Temperaturen steigen wieder – und zwar auf 12 bis 18 Grad. Mittwoch wird es noch etwas wärmer (13 bis 20 Grad), aber ab Mittag ziehen immer mehr Niederschläge über die Steiermark. Am Donnerstag regnet es noch am Vormittag, dann sollte sich die Sonne durchsetzen. Und es wird wieder kühler (acht bis 15 Grad).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele