Line-Up komplett

Lovely Days: Deep Purple und Co. in Eisenstadt

Musik
25.09.2019 09:00

Am 4. Juli 2020 geht das kultige Lovely Days bereits in seine 15. Runde. Das hippieske Festival mit dem besonders entspannten Feeling wartet im nächsten Jahr mit Top-Größen wie Deep Purple, Uriah Heep oder - tatsächlich! - Fußballlegende Hans Krankl auf. Karten sind erhältlich!

(Bild: kmm)

Love, Peace und ganz viel Rock‘n‘Roll! Das Lovely Days bringt seit 2006 die größten Stars der Musikgeschichte nach Österreich und hat sich damit längst Kultstatus und einen Fixplatz in jedem Festivalkalender erobert. Seine Heimat hat es im idyllischen Schlosspark Esterházy in Eisenstadt gefunden und lädt dort nun Jahr für Jahr zur musikalischen Zeitreise, indem es die Größen der 60er- und 70er-Jahre auf der burgenländischen Bühne in malerischer Atmosphäre vereint.

Die 15. Auflage des Lovely Days wird am Samstag, 4. Juli 2020 stattfinden. Und auch das Line-Up steht bereits fest. Mit Deep Purple und Uriah Heep beehren uns im neuen Jahr zwei der wohl kultigsten Rock-Größen. Sohn Dweezil bringt mit Dweezil Zappa plays Frank Zappa die Musik seines Vaters Frank Zappa live auf die Bühne. Glam-Rock vom Allerfeinsten und ein Hitfeuerwerk gibt‘s von den Kult-Rockern The Sweet. Der Name ist Programm -The Doors Alive erwecken die Legende The Doors wieder zum Leben und bieten eine authentische Performance. Unterhaltsam wird es am Nachmittag mit Monti Beton & Johann K. (Hans Krankl). Den Festival-Auftakt macht der burgenländische Musiker Rudi Treiber samt Band.

Die Karten für das kultige Lovely Days, das am 4. Juli im malerischen Ambiente vor dem Eisenstädter Esterházy Schloss über die Bühne gehen wird, gibt es unter www.oeticket.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele