Wilde Szenen

Nachbar mit Axt bedroht: „Schlag dir Schädel ein“

Oberösterreich
15.09.2019 10:00

Wilde Szenen in der Nacht auf Sonntag! Ein Kroate (41) aus Linz bedrohte seinen Nachbarn (38) mit einer Axt. Er soll gesagt haben, er wolle ihm den Schädel einschlagen …

Kurz nach 2 Uhr drohte ein 41-jähriger kroatischer Staatsbürger aus Linz nach einem Streit seinen 38-jährigen Nachbarn damit, ihm mit einer Axt den Schädel einzuschlagen. Dabei klopfte er mit einer Axt gegen die Wohnungstüre. Die 40-jährige Lebensgefährtin des Beschuldigten bestätigte den Vorfall.

Hand- und Fußfesseln
Die erste Polizeistreife konnte beim Eintreffen sehen, dass der 41-Jährige mit der Axt in der Hand in das Mehrparteienhaus ging. Erst nach mehrmaligen vehementen Aufforderungen, die Axt fallen zu lassen, tat er dies auch. Da er sich der weiteren Amtshandlung widersetzte, wurden ihm Hand- und Fußfesseln angelegt. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele