In Graben geschleudert

Alkolenker bei Kollision mit Lkw schwer verletzt

Tirol
13.09.2019 11:00

Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagabend im Gemeindegebiet von Sautens in Tirol: Ein Pkw-Lenker dürfte bei einem Abbiegemanöver den entgegenkommenden Sattelzug übersehen haben. Es kam zur Kollision, wobei der Pkw-Lenker schwer verletzt wurde. Brisant: Er war stark alkoholisiert!

Der Unfall ereignete sich kurz vor 20 Uhr. Nachdem der Pkw-Lenker beim Abbiegen den Lkw übersehen haben dürfte, krachte es. Dabei wurde der Wagen meterweit über die Gegenfahrbahn und schließlich in den dortigen Straßengraben geschleudert. Der Sattelzug geriet über den Fahrbahnrand hinaus und blieb ebenfalls im Straßengraben liegen. 

Pkw-Lenker stark alkoholisiert
Der Pkw-Lenker erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Die teilweise total beschädigten Fahrzeuge wurden von den entsprechenden Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert. Mit beiden Lenkern wurden ein Alkohltest durchgeführt. Fazit: Der Pkw-Lenker war stark alkoholisiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele