Tierisches Happy End

„Susi & Strolch“-Hund sollte eingeschläfert werden

Adabei
26.08.2019 11:46

Das nennt man ein echtes Hollywood-Happy-End! „Monte“ ist der neue Star im Live-Action-Remake von „Susi und Strolch“. Und die Story des zwei Jahre alten Terrier-Mischlings, der „Strolch“ spielen darf, ist drehbuchreif. Denn als Welpe war er kurz davor, in einem Tierasyl eingeschläfert zu werden - ehe er in letzter Minute gerettet wurde.

Die Geschichte von „Monte“ hätte Hollywood nicht schöner schreiben können. Der Terrier-Mischling wurde als Welpe nämlich von der HALO Tierrettung in Phoenix aus einem Tierheim geholt - nur kurz bevor er eingeschläfert werden sollte. Nach sieben Tagen kam der Tiertrainer Mark Forbes bei den Helfern vorbei - auf der Suche nach einem neuen tierischen Talent.

Er war von „Monte“ so begeistert, dass er ihn adoptierte. Mit dem Versprechen an HALO, dass er den süßen Vierbeiner auch nach einer Karriere als Filmhund ein lebenslanges Zuhause gibt. Bei der Audition begeisterte „Monte“ schließlich die Disney-Bosse so sehr, dass sie dem Rüden die Hauptrolle des Streuners „Strolch“ gaben.

HALO hofft, dass Montes tolle Story andere Tierliebhaber dazu bringt, Hunde aus dem Tierasyl zu adoptieren anstatt sie vom Züchter zu kaufen. Auf Facebook postete die Organisation Fotos von „Monte“ und schrieb: „Wir haben einen Promi-Hund in unserer Mitte. ,Monte‘ wurde im letzten Jahr von HALO adoptiert. Sein Herrchen sagt, er ist ein super Hund und liebt das Leben. Wir freuen uns sehr für ihn und können es nicht erwarten, bis sein Film herauskommt!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele