Jede Hilfe kam zu spät

28-Jähriger wurde von eigenem Traktor erdrückt

Oberösterreich
09.08.2019 07:00

Tragischer Vorfall am Donnerstagabend in Sattledt in Oberösterreich: Ein 28-Jähriger kam mit seinem Traktor von der Straße ab, das Fahrzeug stürzte um und der Lenker wurde unter der Fahrerkabine eingeklemmt. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen.

Der 28-Jährige aus Sattledt fuhr mit seinem Traktor am Abend in der Ortschaft Maidorf, Gemeinde Sattledt, Richtung Osten. Aus bislang unbekannter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Böschung auf. Dabei kippte das Fahrzeug nach links auf die Straße. Der 28-Jährige fiel aus der Zugmaschine und wurde unter dem Führerhaus eingeklemmt.

Von Feuerwehrkameraden entdeckt
Das Unfallfahrzeug wurde gegen 22 Uhr von einem Feuerwehrkameraden entdeckt, welcher sofort die Einsatzkräfte verständigte. Die Feuerwehr Sattledt führte die Bergung des Lenkers und sofortige Wiederbelebungsversuche durch. Der kurz danach eintreffende Notarzt konnte nach weiteren Notfallmaßnahmen nur noch den Tod des Mannes feststellen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele