20.07.2019 13:43 |

Kontrolle in Bayern

Polizei findet fast ein Kilo Gras in Fernbus

Bei der Kontrolle eines Fernbusses hat die Polizei in Passau an der deutsch-österreichischen Grenze Drogen mit einem Markwert von rund 10.000 Euro beschlagnahmt. Ein Fahrgast - ein 49-jähriger Mann, der von Amsterdam nach Bukarest unterwegs war - hatte 973 Gramm Marihuana in seinem Rucksack versteckt.

Der Mann habe sich bei der Kontrolle des Busses auf dem Autobahnparkplatz Rottal West nahe Passau auffällig verhalten und sei sichtlich nervös gewesen, hieß es von der deutschen Polizei am Samstag.

Marihuana in Plastik eingewickelt
Die Beamten fanden dann die Drogen in einem luftgepolsterten Päckchen, das zusätzlich mit einer Plastikfolie und einem Plastiksackerl umwickelt gewesen war, um den starken Marihuana-Geruch zu verbergen. Der Rumäne wurde festgenommen, ihm droht eine Haftstrafe.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Das Sportstudio
Sturm-Ärger nach Rapids Tor und Angebot der Bayern
Video Show Sport-Studio
Ärger auf der Straße
Sturm-Boss war schon vor der Pleite richtig sauer
Fußball National
Cole beendet Karriere
Sein Gesicht zierte Banknote - jetzt hört er auf
Fußball International
Fehlschuss im Video:
Dieser Panenka-Elfmeter geht mächtig in die Hose
Video Fußball
Ein Schwerverletzter:
Gefährliche Rauferei bei Zeltfest im Mühlviertel
Oberösterreich
Schlagers Wolfshunger
Omas Schweinsbraten als Belohnung für Top-Leistung
Fußball International

Newsletter