Zuschauerin reanimiert

Todeskampf auf der Tribüne schockt in Wimbledon!

Tennis
06.07.2019 22:26

Da wird Tennis selbst in Wimbledon zur Nebensache! Mitten in der harten Partie zwischen dem Deutschen Jan-Lennard Struff und dem Kasachen Michail Kukushkin gab es plötzlich Riesen-Aufregung auf den Rängen von Court 12 - eine Zuschauerin war nach Angaben von „Sky“ zusammengebrochen.

Sogar eine Reanimation sei durchgeführt worden, heißt es aus London - etwa vom Trainer von Kukushkin. An ein Weiterspielen war vorerst nicht mehr zu denken. Während Struff den Platz recht bald nach der offiziellen Unterbrechung durch den Schiedsrichter verließ, wartete Kukushkin noch knapp 30 Minuten zu, ehe auch er von dannen zog - zudem wurden die Ränge geräumt. Über den genaueren Gesundheitszustand der Zuschauerin wurde bisher nichts bekannt.

Sportlich gesehen ging es nach einer Stunde weiter - und Kukuschkin konnte den Sack gegen Struff tatsächlich noch mit 6:3, 7:6(5), 4:6, 7:5 zumachen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele