An Apoel Nicosia

Nächster Stürmer weg! Rapid verleiht auch Pavlovic

Fußball International
05.07.2019 19:22

Der SK Rapid hat nach Deni Alar einen weiteren Stürmer verliehen. Andrija Pavlovic wurde für eine Saison an APOEL Nikosia abgegeben, wie die derzeit im Trainingslager in Bad Zell weilenden Wiener am Freitagabend bekannt gaben. 

Der zypriotische Fußball-Erstligist besitzt auch eine Kaufoption auf den Serben. Der vergangenen Sommer verpflichtete Pavlovic traf in 29 Pflichtspiel-Einsätzen für Rapid acht Mal, wobei ihm vier Tore im ÖFB-Cup gelangen. Sein Vertrag bei den Hütteldorfern läuft noch bis Sommer 2021.

Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic meinte zum Wechsel: „Andrija wollte diesen Schritt machen und es ist nach diversen Gesprächen für beide Seiten auch sicher die beste Lösung.“ Rapid hatte bereits Alar an Lewski Sofia verliehen. Linksverteidiger Boli Bolingoli wechselte indes fix zu Celtic Glasgow.

Internationale Spiele wichtig
Pavlovic erklärte in einem Statement seines Managements, dass es für ihn entscheidend gewesen wäre, mit APOEL international spielen zu können. „Die internationalen Spiele sind für mich ungemein wichtig, da ich wieder in die serbische Nationalmannschaft zurückkehren möchte. Und diese Matches sind eine Grundvoraussetzung dafür“, meinte der 25-Jährige. Rapid hatte die Europacup-Teilnahme in der vergangenen Saison verpasst.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele