16.06.2019 19:00 |

„Bin im Stress“

Baustelle: Raser fuhr mit 181 km/h durch 80er-Zone

Mehr als doppelt so schnell wie erlaubt war Sonntagvormittag ein 33-jähriger Kroate mit seinem Auto auf der S 36 unterwegs. In der baustellbedingten 80-km/h-Zone wurde er von der Polizei mit 181 km/h gemessen. Zudem überholte er trotz Verbots! 

Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Gleinalm führten gegen 9.45 Uhr Geschwindigkeitsmessungen durch und machten einen „Volltreffer“: Der in Leoben wohnende Kroate war mit 181 km/h unterwegs! Dazu kam das gefährliche Überholmanöver.

Der Raser war nicht betrunken. Als Rechtfertigung für sein Tempo gab er an, im Stress zu sein....

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
8° / 10°
stark bewölkt
8° / 10°
bedeckt
8° / 10°
stark bewölkt
8° / 10°
einzelne Regenschauer
4° / 9°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen