Weil er keine hatte:

Zigaretten-Schnorrer zerschnitt Bursche Gesicht

Oberösterreich
10.06.2019 09:00

„Das wirst du bereuen!“ - meinte ein Zigaretten-Schnorrer in Enns in Oberösterreich, nachdem ihm ein 18-jähriger Nachtschwärmer gesagt hatte, dass er ihm keine „Tschick“ geben könne. Weil er keine habe. Der Schnorrer zerschnitt ihm daraufhin das Gesicht!

Der spätere Angreifer fragte in der Nacht zum Pfingstmontag kurz nach Mitternacht auf dem Dr.-Marckhgott-Platz in Enns einen 18-Jährigen nach einer Zigarette. Der Angesprochene entgegnete, dass er keine hätte. Da meinte der Schnorrer, dass er das noch bereuen werde. Unmittelbar darauf fügte er ihm mit einem unbekannten Gegenstand eine etwa fünf Zentimeter lange Schnittwunde im Gesicht zu. Anschließen lief er in Richtung Stadtzentrum weg.

Personsbeschreibung
Mann, circa 25 Jahre alt, etwa 190 cm groß, südländisches Aussehen, bekleidet mit Blue-Jeans und Bomber-Jacke. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Verdächtigen brachte keinen Erfolg, der Verletzte wurde nach dem Vorfall ins UKH Linz zur Behandlung eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele