Mi, 26. Juni 2019
08.06.2019 13:07

Nach Zeltfest

Sexueller Übergriff auf Mädchen (16) im Pongau

Zwei Unbekannte haben ein 16 Jahre altes Mädchen bei einem Zeltfest im Salzburger Flachau offenbar zu vergewaltigen versucht. Ein Zeuge, der den Vorfall bemerkte, kam der Jugendlichen zur Hilfe und schlug die beiden Angreifer in die Flucht. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Zum Übergriff kam es bereits in der Nacht auf den 2. Juni, wurde seitens der Polizei aber erst am Samstag bekannt. Demnach sei die 16-Jährige bei den Parkplätzen vor einem Festzelt von den beiden bis dato Unbekannten angegriffen worden.

Täterbeschreibung, Retter gesucht
Ein Täter wird als etwa 20 Jahre alt, eher klein und blond beschrieben. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einer Lederhose und einem Trachtenhemd. Er sprach einheimischen Dialekt. 
Der zweite Gesuchte soll zwischen 20 und 25 Jahre alt und von korpulenter Statur sein. Er hat kurze Haare und trug u.a. ein schwarzes Oberteil. Die Polizei bittet die Bevölkerung, sich bei etwaigen Beobachtungen mit der Exekutive in der Verbindung zu setzen. Auch wird nach dem Retter des Mädchens gesucht.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Flachau unter der Telefonnummer 059133/5146 erbeten.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Frauen-Fußball-WM
Niederlande & Italien komplettieren Viertelfinale
Fußball International
„Bin verantwortlich“
Italiens U21-Coach Di Biagio hört nach EM-Aus auf!
Fußball International
Celtic Glasgow lockt
Rapid droht der Verlust von Abwehr-Ass Bolingoli!
Fußball National
„Heimtückische“ Tat
Ex-Partnerin (50) erstochen: Lebenslange Haft!
Niederösterreich
Völlig jenseitig!
Kurios! Suarez will Elfer nach Goalie-„Handspiel“!
Fußball International
Nachfolger von Sarri
Wird ER bald als neuer Chelsea-Coach präsentiert?
Fußball International

Newsletter