13.05.2019 18:32 |

Kind mit Amira Aly

Comedian Oliver Pocher wird zum vierten Mal Vater

Momentan zeigt Comedian und Moderator Oliver Pocher in der TV-Tanzshow „Let‘s Dance“ Rhythmusgefühl. Doch bald beginnt für den 41-Jährigen eine Herausforderung ganz anderer Art: Pocher wird zum vierten Mal Vater, wie sein Management am Montag bestätigte. Es wird Pochers erstes gemeinsames Kind mit Model Amira Aly.

Die 26-jährige Österreicherin hatte am Samstag auf Instagram einen Beitrag veröffentlicht, den sie mit einem Baby-Emoji und dem Schriftzug „soon“ (deutsch: bald) kommentierte. Das Portal „RTL.de“ berichtete über die Schwangerschaft.

Im Herbst waren Pocher und Aly bei einer Charity-Gala erstmals zusammen öffentlich aufgetreten. Das Paar lebt in Köln. Aus einer früheren Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden hat Pocher bereits eine Tochter und zwei Söhne.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter