30.04.2019 12:01 |

Wieder Single

Micaela Schäfer: „Ich suche einen neuen Mann“

Micaela Schäfer verriet nun in einem Interview, wieder Single zu sein und sich auch schon nach einem neuen Partner umzusehen. 

Sie ist wieder zu haben! Die On-off-Beziehung von Micaela Schäfer und dem Österreicher Felix Steiner ist nun endgültig off. Das bestätigte die 35-Jährige jetzt auf einem Event gegenüber RTL.

Gesucht: älterer Geschäftsmann
„Wir wissen beide, dass es vorbei ist. Aber keiner traut es sich so richtig auszusprechen. Jetzt wartet man einfach, wer als Erster einen neuen Partner hat. Also ich bin schon mal auf der Suche.“ Wie der ideale Mann für das Erotikmodel sein soll, weiß sie ganz genau. Im Rahmen von Katia Wagners Talkrunde verriet sie: „Ich steh‘ auf ältere Geschäftsmänner.“
Mit diesem Beuteschema hat sie eine relativ große Auswahl. Und an Verehrern dürfte es ihr sowieso nicht mangeln.

Hinter den Kulissen der Sendung erzählte sie auch von ihren Plänen, nach Wien zu ziehen. Allerdings nicht wegen ihres mittlerweile Ex-Freundes, sondern weil ihr die Stadt so gefällt. Also können sich mit ihrem Aufruf auch Männer hierzulande angesprochen fühlen.

Toleranz ist sehr wichtig
Geboten wird einem, wie man weiß, so einiges. Ihre optischen Vorzüge hält Micaela Schäfer ja nicht gerade bedeckt. Aber sie ist nicht nur schön anzusehen, sondern hat auch immer einen lockeren Spruch oder Witz parat - langweilig wird es mit ihr also bestimmt nicht. Probleme mit ihrer exhibitionistischen Veranlagung sollte der Zukünftige allerdings nicht haben. Denn die war einer der Hauptstreitgründe zwischen dem Ex-Paar. 

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol