2 Berge mehr

Micaela Schäfer will nach Wien ziehen

Adabei
29.03.2019 10:10

Kaum war der sexy TV-Star zu Gast bei Katia Wagners Talkrunde, überlegt Micaela Schäfer schon, ihren Hauptwohnsitz von Berlin nach Wien zu verlegen. Im Interview mit krone.at hat sie uns von ihren Plänen erzählt.

Bekommt Österreich die wohl freizügigste Einwohnerin aller Zeiten? Die Chancen dafür stehen gut, denn Micaela Schäfer ist auf Wohnungssuche. Im Zuge ihrer zahlreichen Auftritte als DJane dürfte sie sich wohl in unser schönes Land verliebt haben. Besonders angetan hat es ihr natürlich Wien. „Es ist so eine schöne Stadt, und von da aus kommt man auch überall schnell hin“, verriet sie uns hinter den Kulissen von Katia Wagners Talkshow. 

Kärnten ist ihr zu langweilig
Angefangen hat alles aber mit ihrem On-off-Freund Felix Steiner. Doch in seiner Heimat Kärnten könnte sich die 35-Jährige ihr Leben nicht vorstellen. „Da ist ja überhaupt nichts los - schön für ein entspanntes Wochenende oder die Pension, aber jetzt bestimmt nicht. Noch dazu reise ich ja viel herum, und dafür ist Kärnten echt nicht ideal.“

Das Land der Berge
Aktuell wohnt Schäfer in Berlin. Die hippe Multikultistadt ist natürlich perfekt für das Model. Bei Wien hat sie im Vergleich noch einige Bedenken: „Wie ist das hier so mit dem Nacktsein? Ich shoote und drehe ja oft auch in Öffentlichkeit.“ Na, mit diesen Aussichten dürfte die Schönheit von den heimischen Männern wohl mit wehenden Fahnen begrüßt werden. Und Österreich ist immerhin bekannt für seine Berge. Zwei Prachtexemplare mehr können daher nur ein Bonus für das Land sein. Wir dürfen also gespannt sein, ob die Nacktschnecke ihre Pläne in die Tat umsetzt. Übersehen werden wir es auf keinen Fall.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele