Trainer außer sich

„9,9 Punkte“ für Salah! War Schwalbe vor Elfmeter?

Fußball International
22.04.2019 09:49

Cardiff-Trainer Neil Warnock hat eine verheerende Saison. Der Todesfall von Emiliano Sala, der ständige Abstiegskampf mit Cardiff, die vielen entscheidenden Szenen, bei denen gegen seine Mannschaft entschieden wurde, die in letzter Minute kassierten Tore. Kein Wunder das der Trainer der blau-weißen Mannschaft öfters des Feldes verwiesen werden musste. Trotzdem nimmt er sich kein Blatt vor dem Mund. Auch nach dem 0:2 gegen Liverpool nicht, wo eine Szene mit Liverpool-Star Mohamed Salah für viele Diskussionen sorgte.

Wie krone.at bereits berichtete, gingen die Reds durch Wijnaldum in der 57. Minute in Führung, Cardiff drückte auf den Ausgleich, aber ein Strafstoß in der 81. Minute entschied die Partie zugunsten von Liverpool. Nur: Ob es wirklich ein Elfmeter war, ist stark umstritten. Salah fiel in der Umzingelung von Morrison um, der Schiri zögerte nicht und zeigte auf den Punkt. Milner traf zum 2:0. Als Warnock gefragt wurde ob der Elfer und die Niederlage gerecht war, war er sich sicher: Zweimal „nein“.

„Wir hätten einen Elfmeter beim Kopfball von Sean Morrison bekommen sollen, weil Andrew Robertson ihn in der Luft gestoßen hatte. Und nachher kam dieser sinnlose Elfmeter, den man sicher nicht hätte geben dürfen. Ob das eine Schwalbe von Salah war? Sagen wir es so: “Ich hätte auf seinen Sprung 9,9 Punkte gegeben".

Cardiff ist immer noch auf einem Abstiegsrang, auf den rettenden 17. Platz beträgt ihr Rückstand drei Punkte mit einem Spiel mehr auf ihrem Konto.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele