„Die Entwicklung des Telfer Bades als Abgangsbetrieb ist sehr erfreulich“, verkündete BM Christian Härting anlässlich eines Pressegespräches, „im Zeitraum September bis April stieg die Gästefrequenz um 7000 Besucher oder um 7,8 Prozent.“ Die Erweiterung des Wellnessangebotes habe sich ausgezahlt. Geschäftsführer Markus Huber führt die Steigerung zu einem guten Teil auf die zahlreichen Kooperationen zurück: „Neben der Welcome- und Regiocard, dem Freizeitticket und dem Tiroler Familienpass arbeiten wir seit kurzem auch mit dem Raiffeisen-Club und Imst Tourismus zusammen.“
Freibad öffnet am 1. Mai
Im kulinarischen Bereich punkte das Restaurant „Surfers“ mit Qualität - und Einfallsreichtum, was das musikalische und kulturelle Angebot betrifft. Aber auch das „Allwetterbad“ selbst möchte zusätzliche Gäste mit insgesamt 13 Sommerevents anlocken. Eines davon ist das traditionelle Freibad-Opening am 1. Mai. Die Tarife für die Saisonkarten bleiben übrigens gleich.
Hubert Daum
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.