03.04.2019 07:51 |

„sussexroyal“

Harry und Meghan starten eigenen Instagram-Account

Prinz Harry und seine Meghan sind ab sofort gemeinsam als Royals auf Instagram. Am Dienstag ging das offizielle Profil des Herzogs und der Herzogin von Sussex auf der Foto-Plattform an den Start. Zu einer Fotoreihe hinterließ das Paar eine Mitteilung, in der es die Profilbesucher willkommen heißt.

„Wir freuen uns darauf, die Arbeit, die uns antreibt, die Dinge, die wir unterstützen, wichtige Bekanntmachungen und die Möglichkeit, wichtigen Angelegenheiten Aufmerksamkeit zu verleihen, zu teilen“, schrieb das Paar. Bisher hatten sich Harry und Meghan einen Instagram-Auftritt mit Prinz William und seiner Frau Kate geteilt.

Warten auf royales Baby
Einer wichtigen Bekanntmachung fiebern Fans des britischen Königshauses auf jeden Fall entgegen: Jener über die Geburt von Harrys und Meghans erstem Kind. Mit der Ankunft von „Baby Sussex“ wird in den kommenden Wochen gerechnet.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter