01.04.2019 17:19 |

Handball-Bundesliga

Kristjansson im Sommer von Westwien zu Leipzig

Der Isländer Viggo Kristjansson wechselt im Sommer vom österreichischen Handball-Erstligisten Westwien in die deutsche Bundesliga zu SC DHfK Leipzig. Der Rückraumspieler spielt seine zweite Saison für die Wiener, der 25-Jährige erzielte in 65 Spielen 349 Tore.

Westwien-Manager Konrad Wilczynski sprach von einem sportlichen Verlust, der Wechsel sei aber auch eine Auszeichnung für Westwien.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol