„Gebe ich gerade an?“

Diane Kruger zeigt Sixpack 4 Monate nach Baby

Adabei
18.03.2019 08:39

„Gebe ich grade an? Fuck, ja!“ Diane Kruger ist stolz auf ihren Körper. Der deutsche Hollywood-Export brachte im November sein erstes Kind zur Welt. Seither arbeitet Kruger hart daran, ihre alte Figur zurückzubekommen.

Mit Erfolg, wie die 42-Jährige jetzt mit ihrem Posting auf Instagram beweist. Zum Foto mit ihrem durchtrainierten Bauch schreibt sie: „Es war so hart, meine Bauchmuskeln zurückzubekommen. Ich habe geglaubt, dass das nach einem Baby gar nicht möglich ist - besonders in meinem Alter.“

„Ich habe keinen Trainer“
Anders als viele Schauspielkolleginnen ließ sich Kruger nicht von einem Personal Trainer Beine machen: „Ich habe keinen Trainer, ich habe mich selbst motiviert, meinen Körper zurückzubekommen. Hauptsächlich für mich, aber auch für meinen Schatz. Der weibliche Körper ist unglaublich.“

Und um Hater gleich abzuwürgen, erklärte sie, was es mit ihrem knappen Trainings-Outfit auf sich hab: „Ja, ich trage einen Bikini. Weil es heiß hier ist - und warum auch nicht?“

Appell an Paparazzi
Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Norman Reedus (50) versuchen alles, um die Privatsphäre ihres Kindes zu schützen. Sie haben offiziell noch nicht einmal den Namen ihrer Tochter bekannt gegeben.

Als im Jänner heimlich geschossene Fotos des Kindes ohne die Erlaubnis der Eltern in US-Magazinen landeten, appellierte Kruger auf Instagram: „An alle, die ein Gewissen haben. Die Fotos wurden ohne unser Einverständnis geschossen und enthüllen ein verletzbares und unschuldiges Baby. Wir als Eltern wollen nichts mehr, als dass sie in Sicherheit und intakter Privatsphäre aufwächst.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele