Meine Güte!

Diese perversen Videos schaut Popstar Madonna

Adabei
13.03.2019 13:56

Madonna leistete sich während ihrer Karriere so einige Skandale. Nun sorgt die 60-Jährige für Schlagzeilen, weil sie mit ihrem Kumpel Josh Ostrovsky ganz schön perverse Videos konsumiert haben soll. So behauptet es jedenfalls der als „The Fat Jewish“ bekannte Social-Media-Star.

Gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mail“ enthüllte Ostrovsky, der seit Längerem mit Madonna befreundet ist, dass die Sängerin ihn einmal zu einer Übernachtungsparty eingeladen habe. Eine geziemliche Dinnerparty sei das Beisammensein aber nicht gewesen. Im Gegenteil: Die Diva „scheißt auf alles“, erzählte Ostrovsky.

„Sie ist cool“
Nur weil jemand so berühmt sei wie sie, dürfe man nicht denken, er sei nicht von dieser Welt. „Die Leute haben ja keine Ahnung, wie cool sie ist.“

Abend „echt abgefahren“
Der Abend mit ihr sei „echt abgefahren“ gewesen. Zuerst habe sie ihn von ihrem Handy aus anderen bekannten Sängern Telefonstreiche spielen lassen. Unter den „Opfern“ sei etwa U2-Sänger Bono gewesen.

„Sex mit Walen“
Später hatte die Queen of Pop Lust gehabt, verrückte Sexvideos im Internet anzuschauen. „Wir haben echt abgefuckte Videos angeschaut“, so Otrovksy. „Von Typen, die Sex mit dem Atemloch gestrandeter Wale hatten. Jeder erdenkliche Mist.“

Dass die Sängerin darauf steht, glaubt er nicht: „Ich glaube nicht, dass sie auf so ein Zeug steht. Sie hat einfach nur gesagt: ,Lass uns komische Internet-Videos anschauen.‘ Also haben wir das gemacht.“ Madonna sei es einfach egal, was die Leute denken.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele