25.02.2019 14:00 |

Hans Pum zu Gast:

„Wir können es halt einfach am besten“

ÖSV-Sportdirektor Hans Pum kam am Sonntag beim Besuch des „Krone“-Newsrooms aus dem Schwärmen kaum mehr heraus. 

Das, was hier in Seefeld geboten wird, ist weltweit einzigartig!„ ÖSV-Sportdirektor Hans Pum ließ gestern beim Besuch im “Krone„-Newsroom seiner Begeisterung freien Lauf. Und begründete diese: “Wir Österreicher können das halt auch am besten. Weil wir Erfahrung haben, in der Organisation perfekt sind und flexibel auf unerwartete Situationen reagieren können, die bei Wettbewerben in der freien Natur alleine aufgrund des Wetters passieren können."

WM der kurzen Wege
Auch die kurzen Wege bei dieser WM haben es Pum angetan. Diese überschaubaren Gehdistanzen spiegelten sich auch darin wider, dass Pum gestern zunächst den tollen 6. Platz beim Herren-Langlauf-Sprint im Stadion mitverfolgte, dann zu Fuß zum “Krone“-Newsroom im Zentrum Seefelds spazierte.

Kurz abgelenkt von Marcel Hirscher
Nur einmal stoppte Pum kurz sein WM-Schwärmen: „Moment, jetzt muss ich mir das ansehen!“ Im Fernsehen war Marcel Hirscher beim RTL von Bansko unterwegs, wurde Zweiter und fixierte damit seine 19. Kristallkugel. Pum lächelte zufrieden, blickte auf die Uhr: „Ich muss los, zum Sprint der Kombinierer“, sagte er und war rechtzeitig im Stadion, um dort die rot-weiß-rote Bronzemedaille live zu bejubeln.

Claus Meinert
Claus Meinert
Jasmin Steiner
Jasmin Steiner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Juli 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 26°
einzelne Regenschauer
13° / 26°
einzelne Regenschauer
15° / 23°
starke Regenschauer
16° / 27°
einzelne Regenschauer
15° / 28°
Gewitter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.