Schnappt Juventus zu?

200 Mio. Euro! Wildes Transfergerücht um Salah

Wildes Transfergerücht um Liverpool-Superstar Mohamed Salah eine Woche vor dem Champions-League-Achtelfinalhit gegen den FC Bayern München. Juventus Turin soll großes Interesse an einer Verpflichtung des Ägypters haben.

Das berichten unter anderem italienische und spanische Medien. Der Topklub aus der Serie A, der vor Kurzem Arsenal-Mittelfeldmann Aaron Ramsey verpflichtet hatte, soll bereit sein, auch tief in die Tasche zu greifen: Es ist von einem Angebot in der Höhe von 200 Millionen Euro die Rede!

Ronaldo macht Druck
Auch Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo soll den Kauf von Salah befürworten. Der Portugiese mache demnach Druck auf die Verantwortlichen des Klubs.

Der 26-jährige Salah gilt als einer der besten und begehrtesten Offensivspieler der Welt. Er wechselte im Sommer 2017 für 42 Millionen Euro von AS Rom zum FC Liverpool, wo er sich mit zahlreichen Toren in die Herzen der „Reds“-Fans schoss. Somit wohl eher unwahrscheinlich, dass Salah die britische Insel verlassen wird. Sein Vertrag läuft zudem noch bis 2023. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol