Tod des Großvaters

Vonn-Freund: Bewegendes Posting zu ihrem Abschied

Ski-WM 2019
11.02.2019 06:12

Aus und vorbei: Nach fast zwei Jahrzehnten als Rennfahrerin im Rampenlicht will sich Lindsey Vonn nun künftig auf ihr Privatleben konzentrieren. Die US-Amerikanerin, die in der WM-Abfahrt in Aare zu Bronze raste, ist mit dem Eishockey-Profi P.K. Subban liiert. Ihr Freund fehlte bei ihrem sensationellen Abschied von der Ski-Bühne, widmete Vonn aber ein bewegendes Posting.

Kurzer Rückblick: Vor rund einem Jahr gab Vonn bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang eine emotionale und tränenreiche Pressekonferenz nach dem Tod ihres Großvaters. Don Kildow (88) war ein Monat zuvor gestorben. Kildow hatte in den 1950er-Jahren in der US-Armee auch in Südkorea gedient.

„Niemand ist stolzer auf dich“
„Niemand ist gerade stolzer auf dich als dieser Mann“, schrieb ihr Freund Subban via Instagram vor der Abfahrt und postete ein Bild von Vonn mit ihrem Großvater. Die Antwort der Ski-Dame ließ nicht lange auf sich warten. „Ich hoffe, dass er stolz auf mich wäre. Ich liebe dich“, kommentierte Vonn das Posting ihres Liebhabers.

Freund fehlt in Aare
Dieser war in Aare nicht dabei. Der Grund für das Fehlen Subbans ist ein ganz einfacher: Der NHL-Spieler von den Nashville Predators hatte in der Nacht auf Montag ein Spiel gegen die St. Louis Blues (4:5).

Seit Juni ist er offiziell der Mann an der Seite der erfolgreichsten Ski-Dame aller Zeiten. Die sensationelle Bronzemedaille seiner Herzensdame konnte er nur aus der Ferne verfolgen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele