06.02.2019 16:00 |

Sponsorvertrag

Olympiasiegerin Anna Gasser fährt weiter steirisch

Blue Tomato mit Sitz in Schladming „verpflichtet“ Anna Gasser, die hübsche Snowboarderin und Olympiasiegerin aus Kärnten, für weitere drei Jahre.

Die aktuelle Snowboard-WM ist für Anna Gasser (leider) kein Thema mehr geworden. Eine schmerzhafte Knöchelverletzung zwang die hübsche Kärntnerin bekanntlich in der vergangenen Woche zur endgültigen Absage. „Schweren Herzens!“, beteuert die 27-Jährige.

Schade, denn in Park City hätte Gasser ja auch auf dem amerikanischen Markt die Werbetrommel für Blue Tomato gerührt. Mit mehr als 450.000 Produkten zählt das Unternehmen mit Sitz und Ursprung in der Steiermark ja zu den größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Skateboard, Surf und Streetstyle.

„Schon seit vielen Jahren dürfen wir uns mit Anna über ihre großartigen Leistungen und zahlreichen Siege freuen. Ihr besonderer Mut und ihr unvergleichlicher Spirit machen am Berg den Unterschied. Wir sind extrem stolz, sie in unserem Team zu haben“, so Adam Ellis, mittlerweile CEO bei Blue Tomato, bei der jüngsten Vertragsunterzeichnung in der Schladminger Zentrale. Der Vertrag wurde übrigens um drei weitere Jahre verlängert.

Verlängert wird auch der Ausbau von Blue Tomato im stationären Handel. Mittlerweile betreibt man ja in Österreich, Deutschland und der Schweiz schon mehr als 40 Shops. Zuletzt expandierte das Unternehmen erstmals auch in die Niederlande: Im Winter wurde ein Standort im Zentrum von Utrecht eröffnet.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Ultras drehten durch
Drei Tote nach abgesagtem Derby von Honduras!
Fußball International
Wolfsburg siegt
Olli auch dank Xaver gleich ein Schlager!
Fußball International
Leipzig wartet
Trimmels Union: Premiere beginnt mit Schweigen
Fußball International
Sommergetränke
Coole Erfrischungen mit Tee
Gesund & Fit
„Krone“-Wahlschiris
Die Staatsspitze ist für politische Sauberkeit
Österreich
Steiermark Wetter
17° / 30°
heiter
16° / 30°
heiter
17° / 31°
heiter
19° / 33°
wolkig
16° / 31°
heiter

Newsletter