Krise bei Real

„Flucht“ aus Stadion: Bale haut während Partie ab

Fußball International
07.01.2019 10:21

Es ist nicht die Saison von Real Madrid. In der Liga liegt man derzeit nur auf Rang fünf, zehn Punkte hinter dem großen Rivalen FC Barcelona. Am Sonntag blamierte sich der spanische Topklub auch noch daheim gegen Real Sociedad (0:2). Zu viel für den verletzten Gareth Bale, der eine Viertelstunde vor dem Abpfiff aus dem Stadion „flüchtete“.

15 Minuten vor Ende der Partie reichte es dem Waliser. Kameras der spanischen Talkshow „El Chiringuito“ fingen ein, wie sich Bale vor dem Ende der regulären Spielzeit vom Estadio Santiago Bernabeu aus mit dem Auto aus den Staub machte.

Damit verpasste er sogar das Tor von Sociedad in der 83. Minute zum 0:2-Endstand. Die Gründe für Bales frühzeitige Heimfahrt, sind nicht bekannt.

„Jedes Mal die gleiche Scheiße
Die Enttäuschung und der Zorn waren bei Real nach der Heim-Blamage groß. „Es kann nicht sein, dass wir jedes Mal die gleiche Scheiße fabrizieren“, schimpfte Weltfußballer Luka Modric. Rückendeckung gab’s für den Trainer: „Solari hat unser Vertrauen und wir dürfen nicht nach Ausreden suchen oder ihn beschuldigen. Es liegt an uns."

City-Talent kommt
Am Abend gab die Real die Verpflichtung des spanischen Mittelfeldtalents Brahim Diaz von Manchester City bekannt.

Der 19-Jährige erhält einen Vertrag über sechseinhalb Jahre. Diaz wird am Montag den Medizin-Check absolvieren und soll anschließend um 13.30 Uhr offiziell vorgestellt werden. Trainer Pep Guardiola hatte ihn in dieser Saison in Manchester weder in der Premier League noch in der Champions League eingesetzt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele