Crash in Mooskirchen

Nach Kollision: Pkw von der Fahrbahn geschleudert

Steiermark
15.12.2018 18:17

Drei Menschen sind am Samstag am Nachmittag bei einem Autounfall in Mooskirchen zum Teil schwer verletzt worden. Überhöhte Geschwindigkeit dürfte laut der Polizei zu einer Frontalkollision geführt haben.

In einer unübersichtlichen Kurve der L 340 im Bereich Mooskirchen soll ein Steirer  zum Überholen angesetzt haben, laut Polizei war er dabei zu schnell unterwegs. Als ihm dann ein Wagen entgegenkam, konnte er nicht mehr rechtzeitig ausweichen: Es kam zur Frontalkollision. Der Zusammenstoß war so stark, dass das zweite Fahrzeug von der Fahrbahn geschleudert wurde. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden darin eingeschlossen. Die Frau und der Mann erlitten schwere Verletzungen, während der Unfall-Verursacher leicht verletzt wurde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele